Begeisterte Kunden = Fans
Haben Sie sich bereits folgende Fragen gestellt:
Welches sind die wichtigsten Touchpoints aus Sicht Ihrer Kunden?
Wie können wir unseren Markenwerte für die Kunden erlebbar machen?
Wie können wir unsere Prozesse noch kundenfreundlicher gestalten?
Wie können wir das Innovationspotenzial unserer Kunden nutzen = Vom Kunden für Kunden?
Wo und wie benötigen wir Kundenfeedbacks und wie nutzen wir die Erkenntnisse für die tatsächliche Verbesserung der Kundenerlebnisse?
Wir suchen eine inspirierende Referentin zum Thema Customer Centricity?
Schritt für Schritt zum Erfolg
Jede Firma hat eine individuelle Ausgangslage. Wir stellen für Sie das passende Erfolgsmenü zusammen:
Konzepte / Leuchtturmprojekte / Kundenfeedbackschlaufen / Ausbildungen / Coaching / Impulsreferate
Unser Ziel ist es, Ihnen unser Wissen und unsere Erfahrung weiterzugeben, damit Sie möglichst rasch unabhängig und eigenständig das Thema erfolgreich vorwärts treiben können.
Standort
KB Touchpoint Management
Baselmatte 7
CH-4147 Aesch
Kontakt
+41 79 378 94 23
info@touchpointmanagement.ch