Begeisterte Kunden = Fans

Haben Sie sich bereits folgende Fragen gestellt:

  • Welches sind die wichtigsten Touchpoints aus Sicht Ihrer Kunden?

  • Wie können wir unseren Markenwerte für die Kunden erlebbar machen?

  • Wie können wir unsere Prozesse noch kundenfreundlicher gestalten?

  • Wie können wir das Innovationspotenzial unserer Kunden nutzen = Vom Kunden für Kunden?

  • Wo und wie benötigen wir Kundenfeedbacks und wie nutzen wir die Erkenntnisse für die tatsächliche Verbesserung der Kundenerlebnisse?

  • Wir suchen eine inspirierende Referentin zum Thema Customer Centricity?

Schritt für Schritt zum Erfolg

Jede Firma hat eine individuelle Ausgangslage. Wir stellen für Sie das passende Erfolgsmenü zusammen:

Konzepte / Leuchtturmprojekte / Kundenfeedbackschlaufen / Ausbildungen / Coaching / Impulsreferate

Unser Ziel ist es, Ihnen unser Wissen und unsere Erfahrung weiterzugeben, damit Sie möglichst rasch unabhängig und eigenständig das Thema erfolgreich vorwärts treiben können.

Standort

KB Touchpoint Management
Baselmatte 7
CH-4147 Aesch

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