Ihre Touchpoint Managerin: Isabelle Gröli
Rucksack
CAS in eDidactics, Mediengestütztes Lehren und Lernen, FFHS
NDK Integrative Organisationsberatung, FHS Olten
Master in Wirtschaftswissenschaften, Universität Basel
Projekte und Praxis
Aufbau und Leitung eines Ressourcen- und Performance Management Systems, Customer Care, Sympany Services AG
Taktische und operative Führung einer Kundendienstorganisation, Sympany
Change Projekte zur Etablierung von erfolgreichen Kundenbeziehungen und performanten Leistungen, OEKK Basel
Freie Projektarbeiten und Tätigkeiten im Bereich Kundenbetreuung, Automatisierung KMU und Wissensmanagement (Schweiz und Vancouver)
Aufbau von Kundenbegegnungspunkte unter Berücksichtigung der Digitalisierung (Omnichannel-Lösung)
Aufbau von Wissensmanagement Systemen, Coaching- und Trainingsprogrammen
Projektmanagement und Business Analyse (CX, Kundenanfragesystem, VOIP)
Standort
KB Touchpoint Management
Baselmatte 7
CH-4147 Aesch
Kontakt
+41 79 378 94 23
info@touchpointmanagement.ch