Ihre Touchpoint Managerin: Isabelle Gröli

«Meine Faszination gilt der Entwicklung von organisatorischen und technischen Lösungen als Grundlage für gute Kundenerlebnisse. Das Untersuchen, Neugestalten von passenden Arbeitsformen und Hilfsmitteln sowie das Begleiten von kulturellen Veränderungsprogrammen gehören zu meinen Stärken.»

«Meine Faszination gilt der Entwicklung von organisatorischen und technischen Lösungen als Grundlage für gute Kundenerlebnisse. Das Untersuchen, Neugestalten von passenden Arbeitsformen und Hilfsmitteln sowie das Begleiten von kulturellen Veränderungsprogrammen gehören zu meinen Stärken.»

Rucksack

  • CAS in eDidactics, Mediengestütztes Lehren und Lernen, FFHS

  • NDK Integrative Organisationsberatung, FHS Olten

  • Master in Wirtschaftswissenschaften, Universität Basel

Projekte und Praxis

  • Aufbau und Leitung eines Ressourcen- und Performance Management Systems, Customer Care, Sympany Services AG

  • Taktische und operative Führung einer Kundendienstorganisation, Sympany

  • Change Projekte zur Etablierung von erfolgreichen Kundenbeziehungen und performanten Leistungen, OEKK Basel

  • Freie Projektarbeiten und Tätigkeiten im Bereich Kundenbetreuung, Automatisierung KMU und Wissensmanagement (Schweiz und Vancouver)

  • Aufbau von Kundenbegegnungspunkte unter Berücksichtigung der Digitalisierung (Omnichannel-Lösung)

  • Aufbau von Wissensmanagement Systemen, Coaching- und Trainingsprogrammen

  • Projektmanagement und Business Analyse (CX, Kundenanfragesystem, VOIP)

Standort

KB Touchpoint Management
Baselmatte 7
CH-4147 Aesch

Kontakt