Ihre Touchpoint Managerin: Katharina Büeler

«Die „Kundenbrille“ aufzusetzen, ist meine Leidenschaft. Mit dieser Brille bringe ich die Kundensicht in Ihr Unternehmen und helfe dabei, die Berührungspunkte mit den Kunden (Touchpoints) zu optimieren.»

«Die „Kundenbrille“ aufzusetzen, ist meine Leidenschaft. Mit dieser Brille bringe ich die Kundensicht in Ihr Unternehmen und helfe dabei, die Berührungspunkte mit den Kunden (Touchpoints) zu optimieren.»

Rucksack

  • General Management VR Uni-Rocherster-Bern

  • Customer Focus, Ashridge Business School, England

  • Eidg. dipl. Versicherungsfachfrau / Finanzplanerin mit eidg. Fachausweis

Projekte und Praxis

  • Praxisreferentin HWZ und ZHAW

  • SBB AG: Leiterin strategisches Projekt «Kundensicht breit verankern»

  • Basler Versicherungen: Aufbau und Leitung des Customer Experience- und Touchpoint Managements

  • Langjährige Erfahrung als Führungskraft in der Grosskundenberatung Personenversicherungen, Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung

  • Gewinnerin des Swiss CRM-Award für «Customer Excellence» 2016

  • Erarbeitung von Strategien zur Kundenzentrierung

  • Aufbau und Implementierung von Instrumenten zur Kundensicht (z.B. Kundenbeirat, Customer Journey, Mess-Systeme zu Kundenbegeisterung, Mirroring etc.)

Standort

KB Touchpoint Management
Baselmatte 7
CH-4147 Aesch

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