Ihre Touchpoint Managerin: Lara von Däniken

«Meine Leidenschaft ist es mit viel Positivität und Enthusiasmus einem Problem entgegen, und in Richtung Lösung zu wirken. Dies gelingt mir dank meinem Organisationstalent, meinem Pflichtbewusstsein und meiner Zielorientierung.»

«Meine Leidenschaft ist es mit viel Positivität und Enthusiasmus einem Problem entgegen, und in Richtung Lösung zu wirken. Dies gelingt mir dank meinem Organisationstalent, meinem Pflichtbewusstsein und meiner Zielorientierung.»

Rucksack

  • Bachelor «Design Management, International» – Hochschule Luzern

  • Cambridge English Proficiency – Navitas School Sydney, Australien

  • Matura, Fokus Spanisch – Gymnasium Liestal

Projekte und Praxis

  • Mitarbeiterin Kundendienst – Sympany Krankenversicherung, Basel

  • Mitarbeiterin Versicherungsservices – Sympany Krankenversicherung, Basel

  • Marketing- und Kommunikationspraktikantin – Branding, Ecuador

  • User Experience «Hummingbird»: UI Design

  • Chefredakteurin «die Geschichte dahinter»: Magazin über das «Contact Management Magazine»

  • Marktstudie «Norlha»: Konkurrenzanalyse, Zielgruppenforschung, Brand Identity

Standort

KB Touchpoint Management
Baselmatte 7
CH-4147 Aesch

Kontakt