Was macht mich aus?

Die „Kundenbrille“ aufzusetzen, ist meine Leidenschaft. Mit dieser Brille bringe ich die Kundensicht in Ihr Unternehmen und helfe dabei, die Berührungspunkte mit den Kunden (Touchpoints) zu optimieren. Parallel dazu inspiriere ich Führungskräfte zu einem kulturellen Wandel. Ziel ist es, Customer Centricity zu einer Selbstverständlichkeit werden zu lassen. Nur glückliche Mitarbeitende schaffen glückliche Kunden!

Die digitale Transformation zwingt Unternehmen immer mehr dazu, sich mit der Kundensicht zu beschäftigen. Das Touchpoint-Management bietet hierfür die perfekten Instrumente, um das Kundenerlebnis systematisch zu verbessern, Silodenken abzubauen und durch heterogene Kreativteams Innovationen zu schaffen. Nur so können sich Unternehmen in Zukunft abheben.

Woher komme ich?

In den letzten 10 Jahre habe ich als interne oder externe Beraterin/Projektleiterin verschiedene grosse und kleinere Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen darin begleitet, den Kundenfokus in ihren Unternehmen verstärken. Nebst meiner Funktion als Beraterin halte ich immer wieder Inspirationsreferate und Praxisvorträge an Hochschulen. Meine Karriere begann ich als Unternehmensvorsorgeberaterin bei Unternehmen wie Vaudoise Assurance und der Basler Versicherung. Als Gründerin des Brokerunternehmens debis Assekuranz AG und Geschäftsführerin der Trigona-Sammelstiftung für halbautonome Pensionskassenlösungen waren meine unternehmerischen Fähigkeiten gefragt.

Katharina Büeler

Standort

Touchpoint Management
Baselmatte 7
CH-4147 Aesch

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