Was macht mich aus?

Die „Kundenbrille“ aufzusetzen, ist meine Leidenschaft. Mit dieser Brille bringe ich die Kundensicht in Ihr Unternehmen und helfe dabei, die Berührungspunkte mit den Kunden (Touchpoints) zu optimieren. Parallel dazu inspiriere ich Führungskräfte zu einem kulturellen Wandel. Ziel ist es, Customer Centricity zu einer Selbstverständlichkeit werden zu lassen. Nur glückliche Mitarbeitende schaffen glückliche Kunden!

Die digitale Transformation zwingt Unternehmen immer mehr dazu, sich mit der Kundensicht zu beschäftigen. Das Touchpoint-Management bietet hierfür die perfekten Instrumente, um das Kundenerlebnis systematisch zu verbessern, Silodenken abzubauen und durch heterogene Kreativteams Innovationen zu schaffen. Nur so können sich Unternehmen in Zukunft abheben. unterstütze sie dabei, diesen Unterschied zu schaffen.

Woher komme ich?

In den letzten zwei Jahren habe ich bei der SBB AG das strategische Projekt „Kundensicht breit verankern“ geleitet. Und schon davor war ich als Führungskraft mit dem Herzen bei den Kunden und baute zwischen 2009 und 2014 als dasTouchpoint-Management bei der Basler Versicherung auf. Meine Karriere begann ich als Unternehmensvorsorgeberaterin bei Unternehmen wie Vaudoise Assurance und der Basler Versicherung. Als Gründerin des Brokerunternehmens debis Assekuranz AG und Geschäftsführerin der Trigona-Sammelstiftung für halbautonome Pensionskassenlösungen waren meine unternehmerischen Fähigkeiten gefragt.

Katharina Büeler

Standort

KB Touchpoint Management
Katharina Büeler
Baselmatte 7
CH-4147 Aesch

Kontakt

+41 79 378 94 23
info@touchpointmanagement.ch

Soziale Medien